News Releases

Inteva Products zeigt auf dem Global Supplier Summit 2012 Entwicklungen bei Produkten und Technologie


TROY, Michigan, 9. März 2012 /PRNewswire/ -- Inteva Products hat auf seinem Global Supplier Summit (Gipfel für Zulieferer), der heute in Frankfurt (Deutschland) stattfand, eine Reihe neuer Technologieentwicklungen vorgestellt und sein erweitertes Produktportfolio mit 100 Top-Zulieferern besprochen. CEOs und leitende Führungskräfte strategischer Zulieferer aus Europa und Asien kamen mit der Leitung von Inteva zusammen, um die Wachstumsmöglichkeiten in neuen und kommenden Märkten zu besprechen.

„Die Expansion unserer globalen Reichweite und des Produktportfolios im Jahr 2011 hat Inteva auf ein neues Niveau der geschäftlichen Möglichkeiten in allen Regionen unserer weltweiten Geschäftstätigkeiten gebracht“, sagte Lon Offenbacher, Präsident und CEO von Inteva. „Die Beteiligung unserer strategischen Zulieferer schon früh im Prozess hilft Inteva, Lieferant der Wahl bei wertschöpfender Innovation in den Bereichen Schließsysteme, Dachsysteme, Innensysteme sowie Elektronik und Motoren zu sein.“

Lon Offenbacher gab bekannt, dass sich in Pune (Indien) und Chengdu (China) neue Einrichtungen im Bau befinden, deren Inbetriebnahme im dritten Quartal 2012 erwartet wird. Zudem gab er bekannt, dass Intevas Betrieb für Dachsysteme in Lozorno (Slowakei) seine Kapazitäten erweitert hat, um das Wachstum des Bereichs Innensysteme in ganz Europa unterstützen zu können.

„Die Abstimmung unserer strategischen Basis von Zulieferern mit unseren Wachstumsplänen bleibt ein deutlicher Wettbewerbsvorteil“, sagte Mary Foster, Vizepräsidentin des Bereichs Lieferkettenmanagement. „Es ist wichtig, dass wir in unseren Beziehungen zu den Lieferanten weiterhin die Bereiche Qualität, Bereitstellung und Innovation konzentriert und engagiert in den Vordergrund stellen. Dies hat uns ermöglicht, für unsere Kunden stets ansprechbar zu sein und den Markt aktiv mit innovativen Anwendungen zu versorgen.“

Inteva wird nächsten Monat in Intevas weltweitem Firmenhauptsitz in Troy (Michigan) einen Supplier Summit für CEOs der Lieferfirmen des amerikanischen Kontinents abhalten.

Über Inteva Products LLC

Inteva Products LLC ist ein weltweit führender Anbieter wertschöpfender Innovation und umweltfreundlicher Produkte, die Qualität und Leistung für Erstausrüster in den Bereichen Automobil, Handel, Verteidigung, Marine und Industriefahrzeuge, ebenso wie bei Produkten für den Verbraucher- und Freizeitmarkt verbessern. Das Unternehmen legt seinen Fokus auf qualitativ hochwertige Produkte sowie termin- und budgetgerechte Lieferung und verfügt weltweit über Ressourcen für Konstruktion, Herstellung und Kundenservice für Schließsysteme, Innenausstattungen, Elektronik und Motoren und Dachsysteme. Inteva engagiert sich für nachhaltiges Wachstum und hervorragenden Kundenservice sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld für seine Angestellten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Troy (Michigan) und beschäftigt in 18 Ländern über 9.000 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unterwww.intevaproducts.com.

Kontakt: Kimberly A. Welch
+1-248-655-8333
kwelch@intevaproducts.com

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110915/DE69099)

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110310/DE63368LOGO)

QUELLE  Inteva Products, LLC